Ein strategisches Wort für Deutschland in der Zeit des Übergangs

Jesus näher kommen!

Geliebte Gemeinde Jesu in Deutschland, ich möchte dieses Wort zum Anlass nehmen, um zur geistlichen Vorbereitung in Deutschland aufzurufen.
Zur Zeit suchen verschiedene wirtschaftliche Turbulenzen unsere Nation heim und es ist jetzt wichtig auf diese Zeichen zu achten. Diese Turbulenzen beinhalten eine Erschütterung in der Energieindustrie aber auch in der Lebensmittelindustrie. Trotz alledem sollten wir als Gemeinde Jesu unseren Fokus auf Jesus nicht verlieren. Es ist jetzt wichtig, dass wir uns auf den Wellen des Glaubens bewegen und die Kraft der Turbulenzen zur Ehre Gottes ausnutzen, um ihm näher zu kommen (vgl. Matthäus 14,28-29).

Matthäus 14,28-29:
28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu.

Der Felsen auf dem Wasser

Es mag paradox klingen aber wir sind in Deutschland in eine Zeit eingetreten, in der sich der Fels auf dem Wasser bewegt (vgl. Matthäus 16,18).

Matthäus 16,18:
18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.

Die Salbung Deutschlands kommt aus den Tiefen hervor!

Wir bewegen uns als Gemeinde Jesu in Deutschland in einer Zeit, in der Jesus durch die Kraft seines Geistes die Salbungen aus den Tiefen Deutschlands wieder hervorholt. Wir sollten der Stimme des Heiligen Geistes genau zuhören damit wir die Salbung (Anm.: Martin Luther= geistliche Reformation; Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf= Anbetungs- und Gebetsbewegung) wieder erhalten, die wir als Gemeinde Jesu in Deutschland von Gott von Grundlegung der Welt an empfangen haben (vgl. 2.Könige 6,1-7).

2.Könige 6,1-7:
1 Die Prophetenjünger sprachen zu Elisa: Siehe, der Raum, wo wir vor dir wohnen, ist uns zu eng.
2 Lass uns an den Jordan gehen und jeder von uns soll dort einen Stamm holen, damit wir uns eine Stätte bauen, wo wir wohnen können. Er sprach: Geht hin!
3 Und einer sprach: Geh doch mit deinen Knechten! Er sprach: Ich will mitgehen.
4 Und er ging mit ihnen. Und als sie an den Jordan kamen, hieben sie Bäume um.
5 Und als einer einen Stamm fällte, fiel ihm das Eisen ins Wasser. Und er schrie: O weh, mein Herr! Und dazu ist es noch entliehen!
6 Aber der Mann Gottes sprach: Wo ist es hingefallen? Und als er ihm die Stelle zeigte, schnitt er einen Stock ab und stieß dahin. Da schwamm das Eisen.
7 Und er sprach: Heb es auf! Da streckte er seine Hand aus und nahm es.

Der 15. September 2009

Deutschland ist an den Punkt angelangt, bei dem es auf den Geheiß der Stimme Gottes hin handeln muss. Wir müssen uns als Volk Gottes zu dem Ort bewegen, wo wir unsere Zweischneidigkeit und Salbung des Geistes verloren haben. Diese Kraft des Heiligen Geistes verlor Deutschland am 15. September 1909 als die Berliner Erklärung im Hospiz St. Michael in Berlin gegen das Wirken des Heiligen Geistes erlassen wurde (Anm.: näheres unter:
Berliner Erklärung).
Ich empfinde in meinem Geist einen strategischen, geistlichen Umbruch, der mit dem 15. September 2009 in Verbindung steht.
An diesem Datum ist der Erlass gegen den Heiligen Geist durch die Berliner Erklärung einhundert Jahre her und ich sehe, dass der HERR an diesem historischen Fixpunkt einen Hebel der Veränderung für die Gemeinde Jesu in Deutschland umlegt. Diese Hebelumlegung hat mit der Buße bezüglich der Berliner Erklärung zu tun, die von verschiedenen Leiterschaften in Deutschland in den vergangenen Jahren durchgeführt wurde.
Es war eine halbe Stunde eine geistliche Stille in Deutschland, die bald aufgehoben wird, weil Gott auf die Gebete der deutschen Heiligen antworten wird (vgl. Offenbarung 8,3-5).

Offenbarung 8,3-5:
3 Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchergefäß; und ihm wurde viel Räucherwerk gegeben, dass er es darbringe mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar vor dem Thron.
4 Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen von der Hand des Engels hinauf vor Gott.
5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben.

Jesus hat Deutschland nicht vergessen!

Wir müssen uns als Gemeinde Jesu in Deutschland gut auf die kommenden Zeiten vorbereiten. Es sind Zeiten, die mit Erschütterungen und einschlägigen Veränderungen zu tun haben. Dies beinhaltet die politische und geistliche Ebene in Deutschland.
Achtet auf den “Doppelpunkt” am 15. September 2009 und lasst euch zubereiten, um ein Teil der wörtlichen Rede Gottes zu sein!

Der Geruch des alten Weines und der Geruch des frischen Wassers

Ich kann in meinem Geist die angetrockneten Resttropfen des alten Weines in den Fässern der Gemeinde Jesu in Deutschland riechen. Die Fässer sind leer und warten darauf mit einer neuen Substanz und Frische gefüllt zu werden. Hierbei handelt es sich um das kraftvolle Wirken der dritten Person Gottes. Es ist der Heilige Geist.
Es ist von Bedeutung, dass wir auf den Geheiß Gottes hin handeln, so wie es auch der Prophetenjünger tat als er das Eisen seiner Axt verlor (vgl. 2.Könige 6,7).

2.Könige 6,7:
7 Und er (Anm.: Elisa) sprach: Heb es auf! Da streckte er (Anm.: Prophetenjünger) seine Hand aus und nahm es.

Der Prophetenjünger war der Stimme von Elisa gehorsam. Gehorsam ist in diesem Zeitabschnitt wichtig, um in den Prozess der Umwandlung einzutreten und Anteil an der süßen Kraft Gottes zu haben (vgl. Johannes 2,7-11).

Johannes 2,7-11:
7 Jesus spricht zu ihnen: Füllt die Wasserkrüge mit Wasser! Und sie füllten sie bis obenan.
8 Und er spricht zu ihnen: Schöpft nun und bringt es dem Speisemeister! Und sie brachten es ihm.
9 Als aber der Speisemeister den Wein kostete, der Wasser gewesen war, und nicht wusste, woher er kam – die Diener aber wussten es, die das Wasser geschöpft hatten –, ruft der Speisemeister den Bräutigam 10 und spricht zu ihm: Jedermann gibt zuerst den guten Wein und, wenn sie betrunken werden, den geringeren; du aber hast den guten Wein bis jetzt zurückbehalten.
11 Das ist das erste Zeichen, das Jesus tat, geschehen in Kana in Galiläa, und er offenbarte seine Herrlichkeit. Und seine Jünger glaubten an ihn.

Die zwei Etappen

Der Heilige Geist wird in zwei Etappen auf Deutschland einwirken. Die erste Etappe wird eine Etappe der Erfrischung sein und die zweite Etappe wird eine Etappe der Liebe und Trunkenheit sein. Diese beiden Etappen gehen Hand in Hand mit Gehorsam (vgl. 1.Samuel 15,22).

1.Samuel 15,22:
22 Samuel aber sprach: Meinst du, dass der HERR Gefallen habe am Brandopfer und Schlachtopfer gleichwie am Gehorsam gegen die Stimme des HERRN? Siehe, Gehorsam ist besser als Opfer und Aufmerken besser als das Fett von Widdern.

Der Hirsch in Deutschland

In Bezug auf die geistliche Umwandlung in Deutschland, sah ich in den letzten Wochen vermehrter in meinem Geist einen Hirsch. Ich konnte erkennen, dass dieser Hirsch einen wichtigen Hinweis für uns als Volk Gottes in Deutschland trug.
Während wir in der Zeit der Umwandlung sind, ist es wichtig, dass wir in einer heiligen Erwartung und damit im Zusammenhang in einem heiligen Durst stehen (vgl. Psalm 42,2).

Psalm 42,2:
2 Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.

Weiterhin müssen wir darauf achten, dass wir niemals in eine geistliche, aufgeblähte Sättigung eintreten, die uns in die Struktur der Gemeinde von Laodizea bringt (vgl. Offenbarung 3,17).

Offenbarung 3,17:
17 Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß.

Die Gegenwehr des Feindes auf die Gemeinde Jesu in Deutschland besteht darin, dass er uns in einer aufgeblähten, religiösen Sättigung halten will, so dass wir nicht in den Prozess der Veränderung und Kraft Gottes eintreten.

Ausgestattet mit den Füßen des Hirsches

Diesbezüglich ist es wichtig, dass wir uns vom Heiligen Geist mit Hirschfüßen ausstatten lassen.
Dieser symbolische Hinweis bedeutet nichts anderes als in der Schnelligkeit des Geistes und mit der himmlischen Sicht voranzugehen (vgl. Habakuk 3,19 Psalm 18,34).

Habakuk 3,19:
19 Denn der HERR ist meine Kraft, er wird meine Füße machen wie Hirschfüße und wird mich über die Höhen führen.

Psalm 18,34:
34 Er macht meine Füße gleich den Hirschen und stellt mich auf meine Höhen.

Die Hebelwirkung in Deutschland

Im Zusammenhang mit der Umwandlung, die in Deutschland stattfindet, kommt eine neue Verantwortung und Autorität auf uns als Volk Gottes zu, dass mit dem Öffnen und Schließen zu tun hat (vgl. Jesaja 22,22; Matthäus 16,18-19).

Jesaja 22,22:
22 Und ich will die Schlüssel des Hauses Davids auf seine Schulter legen, dass er auftue und niemand zuschließe, dass er zuschließe und niemand auftue.

Matthäus 16,18-19:
18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.
19 Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein.

Ich empfinde, dass diese Autorität mit der Kraft des Gebetes und der prophetischen Proklamation zu tun haben wird.

Der Hammerklang der neuen Thesen

Ich sehe noch einmal das Annageln und die Hammerschläge von Thesen an die Tür der Religion.
Diese Hammerschläge werden nicht von einer Person durchgeführt, sondern von dem gesamten geisterfüllten Leib Jesu. Es ist eine heilige Revolution und Konfrontation, die durch die Gemeinde Jesu in Deutschland gegenüber dem kooperativen Geist der Religion stattfindet.
Diese Hammerschläge werden von geisterfüllten Christen durchgeführt, die unter dem Geist der Makkabäer (Anm.: Heiliger Geist) stehen.

Erklärung zu dem Wort “Makkabäer”:

Die Makkabäer waren jüdische Freiheitskämpfer gegen die Dynastie der Seleukiden. Sie begründeten das königliche und hohepriesterliche Geschlecht der Hasmonäer und erkämpften für fast einhundert Jahre (165 v. Chr. bis 63 v. Chr.) eine Erbherrschaft über die Juden.
Das Wort Makkabäer kommt von dem aramäischen Wort “Makkaba” und bedeutet “der Hammer”. (Anm.: Teilauszug von
wikipedia.de)

Wenn ich in diesem Zusammenhang den Geist der Makkabäer nenne, soll dies lediglich offenbaren, dass es der Einfluss des Heiligen Geistes in den Heiligen ist, die eng an der Seite Israels stehen und in einer königlich-priesterlichen und kriegerischen Salbung wandeln (vgl. Epheser 6,12; Offenbarung 1,5-6; Offenbarung 5,9-10) .

Epheser 6,12:
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Offenbarung 1,5-6:
… 5 und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut 6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Offenbarung 5,9-10:
… 9 und sie sangen ein neues Lied: Du bist würdig, zu nehmen das Buch und aufzutun seine Siegel; denn du bist geschlachtet und hast mit deinem Blut Menschen für Gott erkauft aus allen Stämmen und Sprachen und Völkern und Nationen 10 und hast sie unserm Gott zu Königen und Priestern gemacht, und sie werden herrschen auf Erden.

Amen und Amen.

Daniel Glimm


Das prophetische Wort von Dennis Cramer für Deutschland

Um noch mehr Einblick und eine strategische Offenbarung für die Gemeinde Jesu in Deutschland zu erhalten, sollten wir auf die prophetischen Stimmen in der Gemeinde Jesu achten.
Der Prophet
Dennis Cramer schrieb in seinem Buch “Die nächsten 100 Jahre” (Anm.: Originaltitel des Buches: "The Next 100 Years"; Erscheinungsdatum: 1998) über die deutsche Nation folgendes:

Deutschland

Prophetische Kraft

Deutschland wird eine unbeschreibliche Erweckung mit übernatürlichen Feuerwerken auf einer Weise erleben, wie es dies noch nie gesehen hat. Dies wir besonders wahr sein in Bezug auf Engelsbesuche.
Diese Bewegung Gottes wird 100 mal kraftvoller sein als alles andere, was im 20 Jahrhundert geschah, wie Engel unvorstellbare Zeichen und Wunder auf Deutschland ausgießen. Zu Ehren von diesem beispiellosen und unbestreitbaren Erwachen wird ein neuer deutscher Feiertag erklärt werden, und riesige nationale Märsche werden gehalten.- alles zur Herrlichkeit Gottes!
Deutschland wird nicht mehr dieselbe sein!

Erweckung und Revolution

Satan, der Erzfeind von der Braut Jesu, wird nicht müßig herumsitzen und es erlauben geschehen zu lassen. Achtet auf die Wichtigkeit von Deutschland in den letzten Tagen. Satan will einen starken Gegenangriff einführen- eine höllen- geborene Herausforderung gegen das Volk Gottes.

Deutschland wird beides Erweckung und Revolution erleben- eine vom Himmel gesandt, die andere aus der Hölle gesandt. Aufgrund von der Nation strategischen, geographischen und geistlichen Wichtigkeit in Europa ist Deutschland - das Ziel von Satans Wut- und wird nochmals durch einen “vorbeugenden” Schlag unter Feuer kommen, um auf dem Weg behindert zu werden, so dass Deutschland auf sich selbst ausgerichtet bleiben soll.

Ein neuer Nazi Geist

Gleichzeitig mit der wundervollen Erweckung, findet eine gut finanzierte Untergrabung der starken Demokratie Deutschlands statt. Eine kleine, reiche Minderheit versucht eine neue Flagge über Deutschland aufstehen zu lassen. Diese böse humanistische Gruppe wird versuchen diesen Vorrang eines gefallenen Mannes zu behaupten aber dieser Angriff wird kurzlebig sein.
Bürgerliche Unruhe, die sich aus einem neuen Nazigeist ergibt, formt eine noch mehr dämonische Konföderation mit dem Geist des Islams. Weiterhin wird dies des Teufels höchster Versuch sein gegen Gottes Pläne für Deutschland und seine Nachbarn zu gehen, es wird letztendlich scheitern.
Stattdessen wird Deutschland wie nie zuvor in seiner Geschichte vereint sein als eine einheitlich denkende christliche Nation.

Eine Modellnation

Als ein Ergebnis von geistlicher Erweckung, wird Deutschlands Leiterschaftsrolle unter den anderen christlichen Nationen zunehmen. Diese einst agnostische Nation taucht als eine größere Abschussrampe für christliche Missionare rund um die Welt auf.
Viele Länder werden die etablierte Vorgehensweise von Deutschland kopieren, beides politisch und geistlich, so wie sie eine Modelnation geworden ist. Ein Beispiel für Demut und den Dienst für Gott.
Die geistlichen Kinder von dieser großen Erweckung in Deutschland werden Einheiten von Kraft Propheten sein. Diese gesalbten deutschen Botschafter werden die Welt bereisen und Erweckung zu vielen Nationen bringen.
Südafrika wird besonders von Deutschlands neuem prophetischen Einfluss profitieren und Zeichen und Wunder werden in Verbindung mit seiner Botschaft einhergehen.

Verwirrung von den Kulten

Eine zweite Art des Aufstands fällt mit dem politischen Aufruhr in Deutschland zusammen. Die Kulte werden auf diese Nation zielen und große Verwirrung in die Gemeinde bringen.
Christen werden überall mobilisiert werden für Deutschland zu beten, besonders Bibellehrer und Pastoren werden auferstehen, um die Schafe zu schützen und zu ernähren.
Trotz der bürgerlichen Unruhe und des geistlichen Angriffs des Teufels taucht Deutschland als eine vereinte christliche Nation auf, begierig darauf, den Willen Gottes zu tun.

Die messianische Bewegung

Deutsche Juden werden nicht fähig sein, die große Kraft der himmlisch gesandten Erweckung zu leugnen, und viele werden errettet werden.
Global wird diese deutsche Erweckung einen tief greifenden Effekt auf die messianische Bewegung haben, besonders in Israel.
Schließlich wird diese weltweite messianische Bewegung ausblenden, wenn sie ihren Zweck erfüllt hat. Juden und Heiden werden zusammengefügt sein als eine Person, anbetend Seite an Seite.

Eine neue Brut von Aposteln

Ein weiteres Ergebnis von dieser Erweckung wird eine neue Brut von deutschen Aposteln sein, die in wahrhaftiger apostolischer Autorität und Kraft überall in der Welt wandeln.
Deutsche Zeitungen, welche von jüdischen Inhabern in Besitz sind, werden die apostolischen Heldentaten veröffentlichen und viele Fotos werden dies zur Prüfung dokumentieren. Ganze Auflagen werden von den Wundern, die sie außerhalb und innerhalb Deutschlands durchführen, werben (Anm.: Mit freundlicher Genehmigung von Dennis Cramer Ministries).


Dennis Cramer
Dennis Cramer Ministries