Ein prophetisches Wort für Deutschland (von Cindy Jacobs)

Vom Schreibtisch von Daniel Glimm:

Geliebtes Volk Gottes,
 
dieses prophetische Wort wurde von der Prophetin Cindy Jacobs (generals.org) während einer Konferenz in Berlin im November 2007 für Deutschland erlassen.
Es ist wichtig, dass wir die prophetischen Stimmen hören und unsere Ohren vor ihnen nicht verschließen. Diese Prophetie sollte uns als Volk Gottes als eine Orientierung für das kommende Jahr (Anm.: 2008) dienen.

Daniel Glimm
CRAZYCHRISTIANS


Prophetisches Wort für Deutschland von Cindy Jacobs

“Und der HERR sagt: Leib Jesu in Deutschland im Jahr 2008 hat Satan einen Plan. Er hat einen stärkeren Plan für eine noch stärkere Revolution als vor 40 Jahren. Eine Revolution des Humanismus, größer als ihr euch das vorstellen könnt. Aber der HERR sagt zur Gemeinde Jesu in Deutschland: Ihr seid berufen für eine Zeit wie diese und es ist Zeit, dass ihr eure ganzen eigenen Pläne zur Seite stellt und  auf das nächste Jahr (Anm.: 2008) blickt. Es ist Zeit, dass der Bräutigam aus seiner Kammer herauskommt. Es ist Zeit eure eigenen Pläne zurückzulassen. Denn mein Plan für das Jahr 2008 ist, dass es ein Sommer der großen Wunder, Zeichen und Evangelisation ist. Es ist der Sommer zu gehen! Ich gebe euch die Salbung eure Städte zu erreichen. Ich werde radikale Evangelisten aufstehen lassen.
Ich gieße meinen Geist aus über alles Fleisch, sagt der HERR. Aber Satan hat einen Plan und wenn ihr nicht die Revolution von 1968 umkehrt, dann wird ein Tag der Finsternis über diese Nation kommen. Und es wird ein Tor sein, über das ihr gar nicht nachdenken wollt. Aber der HERR sagt: Der Feind steht an eurem Tor! Es ist Zeit aufzuwachen! Der Islam steht an euren Toren! Wacht auf! Denkt nicht, dass der Islam keinen Plan für dieses Land hat! Denkt nicht, dass die Terroristen keinen Plan für dieses Land hätten! Und der HERR sagt: Ich bin der König der Könige! Ich bin der HERR der Herren! Ich habe gesehen, dass ihr den Buß- und Bettag aus dieser Nation herausgenommen habt! Ich habe es gesehen wie ihr es weggetan habt! Und ihr habt nicht verstanden, was ihr getan habt aber ihr habt den Schutz für diese Zeit über der Nation weggenommen. Und der HERR sagt: Nehmt diesen Sommer (Anm. 2008) und betet! Geht zur Kanzlerin und sagt: Wir wollen den Buß- und Bettag zurückhaben! Ruft ein heiliges Fasten aus! Und es ist Zeit, dass ihr eine heilige Fastenvereinigung nach Joel habt und Sünden bekennt und Buße tut. Wenn ihr Buße tut, dann werde ich zurückkehren und einen Segen freisetzen, den ihr euch gar nicht vorstellen könnt! Deutschland, es ist Zeit aufzuwachen! Wach auf! Der Wolf ist an der Tür! Es ist Zeit aufzuwachen! Es ist Zeit für die Seelen dieser Nation zu kämpfen! Und der HERR sagt: Ich lasse eine Generation von Nasiräern aufstehen, die diese Nation gewinnen, die die Abtreibung abschaffen. Und der HERR spricht zu den Frauen dieser Nation: Warum habt ihr zugelassen, dass die Feministinnen die Abtreibung in die Nation gebracht haben? Ich will, dass eine Generation von Deborahs hervorkommt! Ich spreche zu den Müttern in dieser Nation: Ihr seid für solch eine Zeit wie diese berufen! Es ist Zeit die Nation zurückzuholen! Es ist Zeit den Feind am Tor hinaus zu stoßen! Und der HERR sagt: Wenn ihr auf diesen Ruf reagiert, dann werde ich den Geist der Gnade und  der Fürbitte über euch ausgießen. Es ist Zeit, dass ihr eure eigenen Pläne zur Seite legt für meinen Plan! Geht hinaus für eine heilige Revolution, um die Pläne Satans umzukehren! Wenn meine Leute beten und die Türen schließen, dann werde ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, spricht der HERR. Und ich will die Tür des Terrors schließen. Und ich werde die Wirtschaft Deutschlands heilen, größer als ihr es euch vorstellen könnt. Der HERR sagt: Ich komme, um Deutschland zu erschüttern!  Ich komme, um diese Nation zu erschüttern! Ich komme, um die Wirtschaftsstruktur zu erschüttern! Und der Götze “Mammon” wird fallen! Ich dulde keine anderen Götter neben mir! Und der HERR sagt: Kehrt um mit eurem ganzen Herzen mit Gebet und Fasten. Deutschland, kehre um zu mir mit deinem ganzen Herzen! Hört das Wort des HERRN! Da ist Terror an euren Toren! Hört das Wort des HERRN! Und ich werde einen Segen auslösen.

Ich möchte euch jetzt dieses Wort interpretieren.

Wenn ihr wirklich zusammenkommt  und über diesem Land ausruft durch den ganzen Sommer im nächsten Jahr hindurch, dann wird Gott diese Nation beschützen, so wie er Israel beschützte. Er will diese Nation beschützen. Ich verspreche es euch. Gott liebt Deutschland. Gott liebt Deutschland. Deutschland ist der Augapfel des HERRN, ob ihr es glaubt oder nicht. Und der HERR sagt: Ich rufe dich auf heilig zu sein, wie ich heilig bin. Erwartet einen Sommer von Wundern. Füllt die Lücken mit Menschen, die predigen.

Cindy Jacobs
generals.org