MISSION

Der Dienstbereich MISSION ist ein Dienstzweig von CRAZYCHRISTIANS, der dazu dient die Nationen mit dem apostolischen-prophetischen Dienst zu erbauen und heranzubilden.


Der prophetische Dienst von Daniel Glimm


prophetischer Dienst Daniel GlimmDer Dienst von Daniel Glimm dient viel aus der begleitenden Anbetung heraus (2.Könige 3,15; Psalm 49,4-5).

So bringt mir nun einen Spielmann! Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa ... 2.Könige 3,15

Mein Mund soll Weisheit reden, und was mein Herz sagt, soll verständig sein. Ich will einem Spruch mein Ohr neigen und mein Rätselwort kundtun beim Klang der Harfe. Psalm 49,4-57

Daniels Auftrag ist es der Braut Jesu mit seiner prophetischen Gabe zu dienen.



Der prophetische Schreiber

Daniel Glimm ist ein prophetischer Berater, der durch Anwendung der biblischen Prinzipien und Prophetie dazu beiträgt Richtungsweisungen zu geben.
Er ist verheiratet und ein ordinierter Diener sowie prophetischer Schreiber, der im Leiterschaftsteam der prophetischen Gemeinschaft EAGLES NEST in Berlin-Spandau und im apostolischen Zentrum HOLY PLACE dient.
Des Weiteren ist Daniel Glimm behilflich bei der Gründung von prophetischen Diensten und regionalen Gemeinden.
Sein Verlangen ist es, das Königreich Gottes und Seine Gerechtigkeit auf der Erde durch die Rechttaten der Heiligen etabliert zu sehen (vgl. Matthäus 6,33; Offenbarung 19,8).



Wort der Weisheit zum Dienst

Jesus ist gekommen, um uns aus Gnade zu guten Werken zu machen. Nicht wir tun gute Werke, um ein gutes Werk zu sein, sondern Christus in uns. Ein durch Jesus Christus erschaffenes Werk kann nicht durch gute Werke erlangt werden, sondern es führt zu guten Werken! Somit sind die Gläubigen das Werk Gottes, in dem und durch das Er gute Werke vollbringt. (vgl. Epheser 2,8-10)
 

TOP