AERO PRAYER

AERO PRAYER ist ein Gebetsflugdienst für Berlin.

... in welchem auch ihr vormals gewandelt seid nach dem Lauf dieser Welt, nach dem Mächtigen, der in der Luft herrscht, der zu dieser Zeit sein Werk hat in den Kindern des Ungehorsams ... Epheser 2,2

Im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Gott dabei ist, den Luftraum für Seine Zwecke zu gebrauchen, indem Menschen während eines Fluges für das Land beten, hat CRAZYCHRISTIANS einen Gebetsflugdienst für Berlin eingerichtet.

Vor mehr als zwölf Jahren habe ich den Pilotenschein erworben und mir vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob es nicht im Sinne des Herrn sei, dass auch die Luftfahrt Ihm dienen sollte. Aufgrund einer Information des "Wächtergebet für Berlin" kam mir die Idee, einen Gebetsflugdienst für Berlin einzurichten.

Praktisch sieht das so aus, dass ich mit einem Beter eine Stunde fliege und während des Fluges über der Stadt intensiv Gottes Wort proklamiert und gebetet wird. Von oben hat man einen wunderbaren Blick über Berlin. Am 4.1.2002 haben wir die erste Flugstunde betend begonnen.

Eine komplette Flugstunde kostet derzeit inkl. Versicherung, Tanken und Landegebühr ca. 97,- €.

Wer daran Interesse hat, diesen Dienst zu unterstützen oder selbst mitzufliegen, kann sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen.

Manfred Glimm

Manfred Glimm ist Vater von sieben inzwischen erwachsenen Kindern und zuständig für den Gebetsflugdienst.
 


TOP