NAJOTH

Herzlich willkommen auf der Seite von NAJOTH.
Das hebräische Wort "najoth" bedeutet: Wohnungen oder auch Niederlassungen. Najoth war ein Prophetenhaus bzw. eine Art Prophetenkloster, in dem sich früher die Prophetenjünger aufhielten. Es war auch ein Ort, wo David vor Saul Schutz suchte (vgl. 1.Samuel 19,18-24; 2.Könige 6,1-7).
Dieser Ort war so von der prophetischen Gegenwart Gottes durchtränkt, dass der prophetische Geist (Heiliger Geist) auf andere Menschen, die sich dieser Gegend näherten, fiel und sie ebenfalls in den prophetischen Fluss Gottes kamen.

In diesem Zusammenhang dient Daniel Glimm der Braut Jesu mit seiner dynamischen, prophetischen Gabe im apostolischen Zentrum HOLY PLACE, um zur Zurüstung, Erbauung, Ermahnung und Tröstung beizutragen (vgl. 1.Korinther 14,3; Römer 1,11-12).

CRAZYCHRISTIANS



Adresse

ZOOM 

HOLY PLACE
Weißenburger Straße 17 (in the back)
13595 Berlin

Fon: +49 (0)30 863 84 721

 


VERKEHRSANBINDUNG

Bus 131 von U-Bhf. Ruhleben (Richtung: Im Spektefeld)
Bus 236 von U-Bhf. Ruhleben (Richtung: Am Omnibushof)
Bus 136 von U-Bhf. Rathaus Spandau (Richtung: Gatower Str./Heerstr.)


 
UNTERKUNFT

Falls Interesse an einer Unterkunft in der Nähe des Veranstaltungsortes besteht, stehen die unten genannten Links der Hotel-Unterkünfte zur Verfügung.

Arcus Hotel Berlin-Spandau

Ibis Hotel Berlin-Spandau

Holiday Inn Berlin-Spandau


TOP