zurück zur Übersicht


Es ist vollbracht! Lasst euch ziehen und brecht weiter in das Neue hinein!

25.09.2019, Chuck D. Pierce

Web: https://gloryofzion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

Das wird eine Woche sein, in der ihr Mich sagen hört: „Es ist vollbracht!“ in vielen Angelegenheiten. Hört genau zu, denn es gibt emotionale Verstrickungen, die ihr habt, über die Ich sagen werde: „Es ist vorbei!“
Es gibt Verluste, die ihr erlebt habt, über die Ich sagen werde: „Es ist vorbei. Es gibt Verletzungen und Wunden, die ihr erlitten habt, über die Ich sagen werde: Ihr seid geheilt worden.
Achtet auf das Ende der Dinge in dieser Woche; viele Abschlüsse werden auftreten, damit ihr in das Neue entlassen werden könnt, das Ich für euch bestimmt habe.“
Es gibt einen Zugang, den Ich für euch habe, aber es wird ein unerwarteter Weg sein, nach dem ihr nicht gesucht habt.
Ich habe immer einen Erlösungsplan, und inmitten Meines Erlösungsplans müsst ihr klar sehen, wie Ich euch den Weg eröffnet habe.
Ich rufe euch herein!
Beobachtet sorgfältig und greift dann nach dem erlösenden Strang, der diese Woche zu euch kommen wird. Ihr werdet nicht nur reingehen, sondern Ich werde euch auch nach vorne ziehen.
Dieser Fortschritt wird nicht aus eigener Kraft oder durch das Bemühen, einzutreten, erfolgen. Vielmehr werde Ich euch nach vorne an den Ort ziehen, den Ich für euch habe.
Es gibt eine Explosion des Lebens und der Kraft der Auferstehung, die sich darauf vorbereitet, von Meinem Volk auszugehen.
Während Ich euch in Meine Pläne hineinziehe, wisst, dass Ich etwas herausziehe, das beginnen wird, diese Welt in einer Weise zu verändern, die ihr nie erwartet habt.
Bereitet euch auf die Kraft und Macht vor, die aus euch herauskommt, denn Ich bin bereit, die inneren Tiefen dessen, wer ihr in Mir seid, hervorzuholen.
Macht euch bereit – Auferstehungsleben und Auferstehungskraft sind euer Anteil, und sie kommen auf mächtige Weise!
Viele von euch sehen den neuen Weg vor sich, fühlen sich aber von Kräften zurückgehalten, die sie an eine alte Zeit erinnern könnten.
In dieser neuen Ära werdet ihr sehen, wie sie auseinanderbrechen … eine nach der anderen.
Meine Hand wird tief in euch hineinreichen – nicht um das Unreine herauszuziehen, sondern um Meine Herrlichkeit hervorzuholen. Ich bin entschlossen, Meine Herrlichkeit aus dem Inneren von euch hervorzubringen.
Ihr habt gearbeitet und gearbeitet, um etwas zu erreichen, aber es gibt eine geistige Kraft, die in euch hinterlegt ist; es liegt nicht daran, wie hart ihr arbeitet oder wie viel ihr tut oder wie richtig ihr seid, sondern an Meinem Geist, so dass ihr in dieser Zeit der geistlichen Explosionen hervorbrechen werdet.
Ich werde euch täglich sterben lassen, damit Mein Geist in euch explodieren kann.
Lasst Mich euch von emotionalen Bindungen lösen, damit Ich eine geistliche Dynamik in euch entzünden kann, die noch nie ihre Fülle erreicht hat.
Ich schneide euch von unkontrollierten Zuneigungen los und bringe euch voran.
Hört nicht auf, bis ihr seht, dass Ich neue Beziehungen und Ausrichtungen für euch forme.
Sogar einige alte Ausrichtungen, die ihr habt, werden neu werden, wenn ihr vergangene Verurteilungen aus alten Beziehungen loslasst.
Ich schneide euch los – hört nicht auf, bis ihr den Eingang vor euch seht!“ (Chuck D. Pierce, Susan Shaulis, Maggie Wallace)
 
Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
GZI Ministries




TOP