zurück zur Übersicht


Deine Zeit, in die Sonne zu gehen!

14.08.2019, Chuck D. Pierce

Web: https://gloryofzion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

Ich sehe dich an deinem umschlossenen Ort. Ich sehe dich, wie du sitzt und versuchst, das zu heilen, was geheilt werden muss. Aber dies ist keine Zeit des Leckens der Wunden und der Wundbehandlung, sondern eine Zeit, in der du in die Sonne hinausgehst.
Die Sonne wird deine Wunden heilen und das, was in dir ist, ausbrennen.
Bleib nicht zurück und versteck dich wieder! Komme heraus und beobachte, wie Ich anfange, dich in die Ganzheit zu bringen.
Du hast vergessen, woher du kommst.
Einige von euch haben sich dort niedergelassen, wo ihr jetzt seid, aber vergessen, dass ihr aus einem königlichen Priestertum stammt.
Beschränke dich nicht darauf, wo du bist, noch auf die Blutlinie, in der du bist, denn es gibt einen höheren Blutstrom, den ich dir gegeben habe.
Das gleiche Blut, das über das Kreuz von Golgatha lief, ist dein Blut.
Unterwerfe dich nicht den schlechten Dingen in deiner Blutslinie, denn es gibt ein höheres Blut. Vergesst nicht, woher ihr kommt, denn ihr seid Meine Schafe, und Ich bin immer noch der gute Hirte!
Seht Mir zu, wie Ich euch weide, während wir in diese neue Ära eintreten; Ich werde Mich als der gute Hirte offenbaren.

Behalte Mich im Auge, denn Ich bin derjenige, der dich führt.
Du hast Angst, in die Sonne hinauszugehen, weil du dem Licht ausgesetzt bist.
Du fürchtest, was andere sehen oder sagen können, wenn du ins Licht trittst. Aber sie sehen nicht, was Ich sehe.
Es geht Mir nicht darum, was der Sonne ausgesetzt ist, sondern um das Leuchtende, das aus deinem Inneren kommt!
Was ich in dich hineingelegt habe, wird über das Gesehene und das Offenbarte hinaus strahlen und ist das, was dich ins Neue führen wird.

Wie die drei Hebräer in Babylons wütendem Feuer ist dies eine Zeit, in der du die Intensität der Hitze spüren wirst. Diese wird dich jedoch nicht verzehren, sondern dich darauf vorbereiten, Meine Versprechen einzuhalten.
Das Feuer, das ich in dich hineingelegt habe, wird das Feuer im Bereich der Erde überwinden. Mein verzehrendes Feuer kommt zu den Dingen, in denen der Feind dich eingesperrt hat, um dich zu überholen.
Mein Rampenlicht ist auf dich gerichtet. Du sollst strahlen und das Licht, das Ich auf dich gerichtet habe, dazu bringen, dass die Dunkelheit sich um dich herum trennt und auflöst.
Mein Licht ist auf dich gerichtet, und du veranlasst die Dunkelheit um dich herum sich zu trennen und zu zerstreuen.“ (Acijam Otxoa, Chuck D. Pierce, Keevy Phillips, Kendrick Lewis, Robyn Vincent)
 
Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
GZI Ministries




TOP