zurück zur Übersicht


Ein neuer Tag! Eine neue Salbung! Ein neuer Kampf!

06.07.2018, Chuck D. Pierce

Web: http://www.glory-of-zion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

PROPHEZEIT AM 01. JULI 2018 | 18. TAMMUZ 5778, GLORY OF ZION CENTER
 
Dies ist ein Tag, an dem Ich Mein Volk aufrufe, neue Wege zu gehen. Neues Terrain ruft dich; also hör gut zu, denn Ich gebe dir die Grenzen deiner Zukunft. Ich habe in dir gearbeitet, aber jetzt rufe Ich dich an einen Ort, an dem du noch nie warst.
 
Dies ist die Zeit für die Übertragung des „Krieges“! Ich übertrage Meinem Volk den Krieg, und eine Generation wird eine andere Generation den Krieg lehren.
 
Versetze dich jetzt, um deinen Platz für die voraus liegenden Tage zu kennen und zu verstehen; versetze dich jetzt, um deine Grenzen für die voraus liegenden Tage zu hören.
Ich positioniere Meine Leute neu und bringe sie in Position für den bevorstehenden Krieg.
 
Du musst in Meine Ordnung kommen und ausdrücken und zeigen, wer Ich bin.
Dies ist kein Tag, an dem du deinen eigenen Weg gehen kannst; dies ist ein Tag, an dem du aufmerksam zuhören und dich ausrichtest sollst.
Ich schaffe Grenzen für dich und lasse Generationen zusammenwachsen, denn der Krieg wird vom Himmel auf die Erde übertragen.
Ich habe Engel in jede Ecke gesetzt und jede Grenze deines Feldes festgelegt.
Achte auf den Wind über deinem Feld und suche nach einem neuen Ertrag.
Ich setze Meine Ordnung für dich fest und rufe dich auf, die Art und Weise zu verstehen, wie Ich Mich in der Reihenfolge bewege.
Ich rufe dich zu einer ersten Abstimmung für die kommenden Tage auf.
Dies ist eine Zeit des Zuhörens und der Erkenntnis, dass sich der Weg ändert.
Gebe dich nicht mit weniger zufrieden als den Grenzen, die Ich gesetzt habe.
Gebe dich nicht mit weniger zufrieden als dem, was Ich dir in dieser Stunde gegeben habe.

„Ich rufe euch auf, die zu sein, die das Land reinigen.
Ich rufe euch auf, zu verstehen, wie ihr das Land für die Zukunft räumen könnt und wie ihr den hohen Wegen, die Ich vom Himmel in das Erdreich bringe, Platz machen könnt.
Dies ist eine Veränderung und eine Übertragung eines neuen Tages in das Erdreich, und dieser Tag wird euch im Konflikt triumphieren lassen, wenn ihr in Meine Ordnung kommt und euch als Generationen ausrichtet.

„Krieg für diese neue Ausrichtung! Krieg um die Ausrichtung in deinen Grenzen für die kommenden Tage.
Diese Ausrichtung wird euch in einen großen Sieg und Ordnung bringen und euch dazu zu veranlassen, den Feind zu überholen.
Viele würden gerne in Frieden bleiben und sprechen: „Frieden, Frieden“ - aber es gibt keinen Frieden! Krieg um die Ganzheit! Krieg um die Macht! Krieg für das Neue, das ich in dieser Stunde herbeirufe!

„Ich mache gerade Aufklärung und lasse mein Volk wissen, was seine wahren Festungen sind.
Ich lasse Mein Volk wissen, was ihnen in den vergangenen Tagen widerstanden hat.
Deine Zukunft ist nicht deine Vergangenheit, also ziehe ein und trete gegen das an, was dich in anderen Zeitphasen aufgehalten hat.
Dies ist eine Woche, in der sich der „Krieg“ vor deinen Augen manifestiert!

„Dies ist kein Tag, um einfach auf der Erde zu wandeln. Dies ist ein Tag für das Schweben und Rennen im Himmel!
Wenn du im Himmel schwebst, dann schwebst du auf der Erde. Dieser Höhenflug wird diese Zeitphase gewinnen. Dieser Höhenflug wird in den nächsten Tagen triumphieren.
Schaue nicht nur mit den Augen auf das, was etwas zu sein scheint. Die Dinge werden jetzt so erscheinen, wie sie sind!

„Ich übertrage eine Salbung auf Mein Volk, weil sich im ganzen Erdreich ein Krieg zu manifestieren beginnt.
Ich gebe eine neue Frequenz im Erdreich frei, die direkt vom Himmel kommt. Diese Frequenz wird deinen Geist treffen und deine Hände für den Krieg trainieren, wie sie in der Vergangenheit nicht trainiert wurden. Diese Frequenz wird deinen Körper dazu bringen, zu reagieren.
Warte darauf und ziehe in den Krieg, wenn es dich trifft.
Ich erhelle den Weg der Herrlichkeit des Krieges. Die Herrlichkeit des Krieges wird Geheimnisse aufdecken, die in den vergangenen Zeitphasen nicht verstanden wurden, den Aspekt des Krieges, der in Generationen verloren gegangen ist.
Die Herrlichkeit des Krieges erhellt deinen Weg nach vorn.

„Du betrittst einen neuen Tag, und mit jedem neuen Tag erhältst du eine neue Gunst. Erlasse die Gunst, in etwas einzutreten, in das du noch nie eingetreten bist.
Dies ist ein Tag, um die Bewegung des Drachen zu verstehen und zu wissen, dass die Geburt nahe ist. Der Drache bewegt sich, weil Mein Volk bereit ist zu gebären, was die triumphierende Herrschaft des Erdreichs sein wird.
Schaut, seht den Drachen, seht der Braut zu, wie sie in die Wehen geht, und dann zwei Jahre lang, wie du in Meinem Plan gehst und das Land vor dir räumen kannst.
Der Ort, den du dir angesehen hast, ist kein Kriegsschauplatz!
Wenn du nicht vom Himmel hörst, wirst du die Siege, die Ich dem Leib Christi bringe, nicht mehr umsetzen können.
Hör zu, wie Ich dir sage, dass du dich bewegen sollst.
Höre die Klänge des Sieges, die den Weg vor dir ebnen werden.
Höre Mein neues Wort für den neuen Tag! Dies wird kein sanfter Tag sein; es wird ein Tag sein, an dem Mein Volk mit großer Kraft und großer Autorität wandelt.
Du wirst für den Tag ausgerüstet, in den du eintrittst!“ (Chuck D. Pierce, LeAnn Squier, Tobias Lyons, Marty Cassady and Anne Tate)
 
Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
Glory Of Zion International Ministries




TOP