zurück zur Übersicht


Der Stromaustausch hat begonnen!

29.06.2018, Chuck D. Pierce

Web: http://www.glory-of-zion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

PROPHEZEIT AM 24. JUNI 2018 | 11. TAMMUZ 5778
 
"Dies ist eine Zeit des Beobachtens. Sehe genau hin, denn ich bin dabei, die Kraft auszutauschen! Wo Weihungen vorgenommen wurden, die eine Macht auf der Erde freigesetzt haben und eine Regierung auf der Erde herrschte, komme Ich als der Gott der Zeitalter herab, um diese Kräfte auszutauschen.
Dies wird große Turbulenzen auf der ganzen Erde verursachen. Es wird so sein, als ob Elektroschocks über die Erde gehen.
Sehe jetzt zu, denn Throne werden ausgetauscht und Ich komme an Orten zur Ruhe, an denen Ich seit tausenden von Jahren nicht mehr gewesen bin.
Ich komme runter! Sehe genau hin, denn jetzt beginnt der Machtaustausch!
Was jetzt gegen Mein Volk regiert und regiert hat, wird umgestoßen werden!

"Deine Versorgung ist auf dem Wasser.
Die Anbetung, die du zu diesem Zeitpunkt freisetzt, wird zu einem Anstieg des Wasserspiegels führen.
Deine Versorgung schwimmt auf dem Wasser, aber der Wasserstand muss steigen, damit du deine Versorgung halten kannst.
Lobpreis; und lass die Grundwasserspiegel steigen!
Freue dich in dieser Zeit! Schweige nicht und zögere nicht, deinen Mund zu öffnen und dich zu freuen.
Wenn du deinen Lobpreis freisetzt, schaue zu, wie sich die „Wassertische“ erheben und bringe das, was du brauchst, in deine Hand."

"Ich flicke deine neuronalen Netze.
Während Meine Namen sich mit deinen Gedanken verbinden, verbinden sich deine Gedanken mit deiner Rede auf neue Weise. Das wird es dir ermöglichen, die Realität Meines Namens auf einer höheren Ebene des Verstehens zu artikulieren und zu teilen.
Wie der Blitz, der herunterkommt, wird Mein Volk durch und durch auf göttliche Weise verbunden sein, um Meine Ordnung auf eine völlig neue Weise zu verstehen. Der Fluss Meines Geistes muss durch dich aufsteigen und dich dazu bringen, auf eine Weise zu SEHEN, die du nie gesehen und verstanden hast, was du nie verstehen konntest.
Das ist ein Tag, an dem die Festungen bröckeln!
Es wird eine neue Vision freigesetzt und du wirst aus einer anderen Perspektive sehen."

"Mein Volk schwimmt in einem Fluss der Ablenkung, aber Ich bin gekommen, um sie zu befreien. Es gibt Verankerungen aus der Vergangenheit, in denen du in Zyklen und Kreisen schwimmst, und du kannst nicht sehen, was Ich direkt vor dir platziert habe.
Ich breche diese Festungen und den Stolz ab, der dich dazu gebracht hat, gefesselt zu sein; Ich breche einen Geist des Stolzes ab, damit du an einen Ort kommen kannst, um zu sehen, was Ich für dich tue.
Gehe weg von dem, was dich veranlasst hat, im Kreis herumzuziehen, damit du hören kannst, wie Ich das anspreche, was dich von Meinem Besten abgelenkt hat.
Ich arbeite für dich, um Meine Pläne zu verwirklichen.
Tritt zurück, arbeite weniger und erlaube Mir, zu arbeiten und Meine Pläne zu verwirklichen.
Das ist eine Stunde, in der du entweder dich selbst bemitleiden und in einem Kreislauf von Trauer und Qualen bleiben kannst, oder Meinem Geist erlauben kannst, deine Gefühle neu auszurichten, damit du erneuert und erfrischt wirst.
Lass Mein Lachen als gute Medizin aus deinem Mund hervorbrechen und bewege dich auf Meinem Weg der Heilung." (Chuck D. Pierce, Lisa Lyons, LeAnn Squier, Robyn Vincent, Raven Vincent, Keith Pierce)
 
Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
Glory Of Zion International Ministries




TOP