zurück zur Übersicht


Der KÖNIGREICHS-AUFPRALL ist da! Widerstehe nicht dem Direktaufprall!

20.06.2018, Chuck D. Pierce

Web: http://www.glory-of-zion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

„Da ist ein Königreichsaufprall, der über dir ist, und du bist inmitten dieses Königreichaufpralls!
Du siehst, fühlst und bist berufen, diesen Königreichsaufprall zu umarmen.
Ich lasse Königreiche sich neu ausrichten, und ohne dich kann es keine Neuausrichtung geben.
Das Königreich ist in dir! Deshalb bist du bei dieser Neuausrichtung von entscheidender Bedeutung.

Widerstehe dem Aufeinandertreffen nicht! Lasse das Königreich in dir aufsteigen und die Erde um dich herum neu ausrichten!
Schrecke nicht zurück! Schrecke nicht zurück! Schrecke nicht zurück!
Das Rückwärts ruft dich, du aber stehe auf und kämpfe mit Mir in den Dingen um dich herum in diesem frontalen Zusammenstoß.
Du möchtest vielleicht zurückschrecken und rückwärts gehen, um das zu vermeiden, gegen das du gleich kollidieren wirst, aber geh geradeaus! Versuche dich nicht, nach rechts oder links zu drehen! Das ist eine Zeit, in der du frontal kollidieren musst!

„Mein Königreich ist auf diese Erde gekommen. Viele sind nicht in dieser Realität gelaufen, weil der Konflikt nie in ihr Leben gekommen ist. Dies ist die Stunde des Kampfes, der die Realität Meines Reiches demonstrieren und offenbaren wird. Es gibt eine Realität im Himmel um dich herum, die du nicht verstehst. Denn der Himmel ist um dich herum, der Himmel ist über dir, und die Himmel kämpfen über dir. Trete in dieses himmlische Reich ein und deine Augen werden in einer Dimension sehen, die sie noch nie zuvor gesehen haben.
Ich habe Portale und Tore geöffnet - rechts und links, oben und hinten. Ich öffne Wege, damit du dich in den Himmel bewegen kannst. Bist du bereit zu kommen und dich auszurichten? Wirst du auf den Wegen voranschreiten, die ich geschaffen habe?
Ich habe Linien in der Erde und im Himmel geschaffen, und Mein Volk wird sich in dieser Zeit anhand Meiner Linien ausrichten.

„Komm mit Mir, denn ich gieße den Himmel in dich hinab.“
In anderen Tagen ist das, was ich gegossen habe, durchgesickert. Komm mit mir! Ich öffne die Portale über dir und gieße hinunter, und was in der vergangenen Zeit durchsickerte, wird nun in dir aufsteigen und dich im Glauben schwungvoll werden lassen.
Komm jetzt mit Mir und Ich werde die Lecks beheben, die Meiner Quelle erlaubt haben, von dir auszufließen.
Du wirst nicht nur Quellen haben, sondern du wirst in einen Fluss eintreten.
Komm jetzt mit Mir, denn Ich gieße den Fluss durch das Portal.
Wirst du Mir erlauben, durch Ebenen einzudringen, wo du es Mir in den vergangenen Zeiten nicht erlaubt hast?
Es gibt viel in den Ebenen der Schichten in dir - viel Fülle und Wohlstand tief in dir.
Wirst du Mir erlauben, zu bohren und auf das Portal zuzugreifen, das tief in dich hineinragt?
Wirst du eine verbesserte Wiederherstellung von allem, was in dir ist, zulassen?

"Ich schreibe "FIT FÜR DEN KAMPF" über deinen Geist! Ich habe die Ewigkeit in dein Herz gelegt, und es gibt einen Teil der Ewigkeit, den nur der Krieger sehen und wissen kann.
Wenn du dich entscheidest, in die nächste Kampfzeit einzutreten, in die Ich dich einlade, werde Ich dir den Stempel "FIT FÜR DEN KAMPF" aufdrücken und dir erlauben, einen Teil der Ewigkeit zu betreten, der in deinem Herzen eingeschlossen ist.
Wenn du dich - Schritt für Schritt - einbringst, bewegst du dich in den Teilen der Ewigkeit, weil du kampffähig bist.
Ich stelle das Herz des Kriegers wieder her!

„Es gibt einen Kampf zwischen Leben und Tod.
Im Kampf der Königreiche gibt es einige, die sich in einem buchstäblichen Kampf zwischen Leben und Tod befinden. Es gibt einen Geist des Todes, der versucht, dich vorzeitig zu nehmen und der sich dem Geist des Lebens in Christus Jesus widersetzt.
Trotz der Diagnose, die du erhalten hast, höre Mein Wort über dich: Der Geist des Lebens in Christus Jesus wird deinem sterblichen Körper Leben geben.
Trete ein in diese Dimension Meines Reiches!
Trete ein in die Dimension Meines Wortes, die stärker ist als jede Macht des Todes, der Hölle und des Grabes! Schnapp' sie dir! Kämpfe damit! Lasse die Königreiche zusammenstoßen und singe dein Siegeslied: „Sein Geist gibt mir Leben!“
Einige von euch sind in der Vergangenheit dem Tod begegnet, und das hat dazu geführt, dass ihr an Kraft verloren habt. Dort, wo der Tod dich zurückgedrängt hat, musst du aufstehen und die Ewigkeit sehen.
Wenn man in den Tod geht, verliert man die Sicht auf die Ewigkeit. Aber ich habe die Ewigkeit in dein Herz gelegt. Wenn du durch Verlust, Verwirrung und Hoffnung gehst, bin ich bereit, die Todesbegegnungen der Vergangenheit aus dir herauszudrücken und dich an einen Ort des Sieges zurückzubringen, damit du die Ewigkeit sehen kannst.“ (Chuck D. Pierce, Amman Beeftu, LeAnn Squier, Acijam Otxoa, Brian Kooiman, Tobias Lyons, Linda Heidler)

Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
Glory Of Zion International Ministries




TOP