zurück zur Übersicht


Der Expansionsplan Gottes

30.08.2017, Chuck D. Pierce

Web: http://www.glory-of-zion.org
Übersetzung: Daniel Glimm

PROPHEZEIT AM 27. AUGUST | 5. ELUL 5777, GLORY OF ZION-GLOBAL SPHERES CENTER, CORINTH TEXAS
 
"Das Haus, das ICH habe, verändert sich. ICH habe einen Prozess und Expansionsplan! Versende Einladungen! Weite Einladungen aus! Es gibt viele, die einen Ort der Gemeinschaft, einen Ort der Freude, einen Zufluchtsort und einen Ort der Gemeinschaft finden wollen. Verlängere die Einladungen in dieser Zeit. ICH habe eine göttliche Pause vor dem Sturm geschickt. In den nächsten 12 Tagen werde ICH die Verwaltung deiner Zukunft veranlassen an den richtigen Ort zu kommen. Mache dich bereit für eine Beschleunigung. ICH sage: "Sei still und wisse es! Feiere! Lasse Freude aufkommen! ICH verschiebe dein emotionales Zentrum."
 
Der Feind hat versucht, dich an einem Ort festzusetzen, aber du versuchst, mit deinem Kopf auszubrechen. Das ist ein Tag der Bewegung! Beweg dich nicht mit dem Kopf. Stattdessen lasse deinen Geist aufstehen. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch MEINEN Geist! Der Zement um deine Schienbeine wird wegbrechen, und du wirst an dem Ort, den ICH für dich habe, wieder eingesetzt werden.
 
Es gibt eine Angst vor Verlust aus der vergangenen Zeit, die ICH von dir hinwegnehme.  Lass die Angst vor Verlust dich verlassen. Lasse die Verluste der letzten Saison hinter dir. Die Furcht vor Verlust verlässt das Gewand MEINES Volkes.
 
Häng dich nicht so fest an das Manna deiner Vergangenheit. Manna wird dich nicht in deine Zukunft bringen. Lass das Manna los! Lass das Manna los! ICH arrangiere ein Loslassen von deiner Vergangenheit, damit du das greifen kannst, was dich in den nächsten Tagen ernähren wird.
 
ICH gehe mit den Hexengesängen um, die du hörst. Es gibt den Klang von Hexen und Ärgernissen in der Luft, aber das ist keine Stunde, um mit diesem Klang übereinzustimmen. MEIN Volk stellt die Atmosphäre wieder her! Dies wird eine Stunde sein, in der dein Ton über die Verwirrung und das Gemurmel des Feindes aufsteigt. In dieser Stunde wirst du beginnen zu sagen: "Das ist der Weg, auf dem wir folgen werden! Dies ist der Weg, wo wir unsere Versorgung sehen werden! Dies ist der Weg, auf dem wir unsere Erleuchtung sehen werden!"
 
Lasst euren Klang auf neue Weise aufteigen, denn der Klang MEINES Lagers ist größer als der Klang des Feindes.
Du hast dich damit zufrieden gegeben, dass du dir den Schweiß deiner Stirn zunutze gemacht hast, aber ICH lasse dich an einen neuen Ort hinübergehen. Du wirst nicht länger unter dem Schweiß deiner Stirn arbeiten, sondern ICH will dich von dem essen lassen, was du nicht gepflanzt hast, und von dem, was du nicht gegraben hast, trinken lassen. Dies ist eine neue Zeit für dich, in die Segnungen hineinzugehen, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Lasse das ganze Streben der letzten Zeit und den Kampf los, um voranzukommen. ICH habe einen frischen Wind, der dich in den neuen Ort und die Bestimmung des HERRN bläst. Dies ist der Tag, an dem die Segnungen beginnen, dich auf eine neue Weise zu überholen.
 
Denn MEIN Reich ist nicht von dieser Welt. ICH suche diejenigen, die ICH das sich "in Bewegung befindende Königreich'" genannt habe, und dies ist eine Stunde, in der MEINE ernannten Botschafter des sich in Bewegung befindenden Königreichs beginnen müssen, sich mit der Salbung, Beschleunigung und Weiterentwicklung des von MIR geforderten Teils des Königreichs zu bewegen. MEIN Königreich ist nicht von dieser Welt! Werde das Königreich in Bewegung. Demonstriere es mit der neuen Ebene der Macht, die ICH in dieser Zeit herbeigerufen habe. ICH richte Königreiche neu aus! Du wirst mit MIR herrschen! Habe keine Angst, denn es ist nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch MEINEN Geist, dass deine Füße das Muster und die Salbung aufnehmen! ICH rufe dazu auf, dass Fürbitte und Anbetung eins werden, wie es um MEINEN Thron herum geschieht. Ihr werdet die Beschleunigung des Königreichs sehen, die ich in dieser Stunde gefordert habe. Alle sieben Kontinente werden MEINE Bewegung spüren und in Linie und Ordnung auftauchen. Küsteninseln, kommt an den Ort, den ICH "in Bewegung befindendes Königreich" für diese Zeit genannt habe!
 
Das ist der Beginn des großen Tages des HERRN! Du wirst die Salbung spüren, wenn jemand einfach nur in deiner Nähe steht und du wirst die Salbung um dich herum loslassen! Dies ist der Beginn des großen Tages des HERRN, denn ICH bin mit dir und befreie dich!
 
Es werden Zeiten wirtschaftlicher Umwälzungen kommen, und das Manna, von dem du dich jeden Tag abhängig gemacht hast, wird nicht mehr da sein. Du musst eine Königreichs-Gedankenverschiebung machen und aus dem Zuverlässigen und Unerwarteten herauskommen. Du musst deine Chancen sehen. Du musst die Kreativität sehen. Du mußt Versorgung auf eine neue Weise sehen, weil Zeiten des ökonomischen Umbruchs und des Wandels kommen. Du sollst nicht von der Furcht inmitten des Aufruhrs geführt werden, sondern du sollst vom Glauben geführt werden. ICH habe bereits die Vorkehrungen getroffen, die du für weitere Fortschritte brauchst.
ICH ändere deine Sehnsüchte und deinen Appetit, um deinen Klang zu ändern.
 
Es gibt einen Klang, der den Sieg bringt, und einen Klang, der die Steigerung bringt. Wenn du dich aber weiterhin nach dem Vertrauten sehnst, kommst du nie an den neuen Ort des Klanges. Wundere dich nicht, wenn du eine heilige Unzufriedenheit erfährst, denn Er lässt dich nach dem Neuen und dem neuen Klang suchen.
 
Der Sturm, der dich umfängt, wird den Wind für deine Zukunft erzeugen. Sag, was dich am Weiterziehen aufhält. ICH verlagere dich jetzt, und so fängst du an, mit MIR zu kommunizieren, bis du dich an einem neuen Ort wiederfindest.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten; entweder du sagst der Atmosphäre, die über dir festgefahren ist, dass sie sich bewegen soll, oder du kannst dich bewegen. Du bist in einer neuen Zeit und es ist Zeit für den Widerstand, herausgedrängt zu werden, weil du vorankommst. Zu viele sind mit der Stimme des Widerstands in Übereinstimmung und bestärken sie. Aber das ist eine Stunde für MEIN Volk, wo sie mit jedem Bericht brechen, der nicht die Abmachung von MIR enthält. Also, bewege dich vorwärts in das, was ICH für dich habe!  
ICH blende dich in der Ordnung der Gefangenschaft, die du in der letzten Zeit erlebt hast. ICH offenbare dir, wie deine Kreativität gefangen genommen wurde, damit deine Zukunft freigesetzt werden kann. Lass dich nicht von einer alten Ordnung gefangen halten und verpasse nicht die Kreativität, die für deinen Ausbruch nötig ist."
(prophezeit von Chuck D. Pierce, Maggie Wallace, LeAnn Squier, Acijam Otxoa, Brian Kooiman, Barbara Wentroble, Melinda Richardson, Anne Tate, Linda Heidler, Kerry Hansher, Bob McGregor)
 
Blessings,
 
Chuck D. Pierce
Glory Of Zion International Ministries




TOP