zurück zur Übersicht


Investition in das Zeitfenster von Sukkot

24.09.2018, Daniel Glimm


Shalom liebe Heilige im Königreich Gottes,
 
derzeit befinden wir uns im Zeitfenster des biblischen Sukkot-/ Laubhüttenfestes, das vom Abend des 23.09. bis zum Abend des 30.09.2018 andauert. Hierbei handelt es sich um das Zeitfenster, das mit der Herrlichkeit Gottes verbunden ist und in dem diese gefeiert wird.
 
In diesem Zeitfenster offenbart die gemeinsame Gegenwart des himmlischen Vaters und seines Sohnes Jesus Christus in Form des Lammes Gottes die Herrlichkeit Gottes.
 
Sukkot ist das Fest, das drei verschiedene Lichtqualitäten der Ewigkeit vereint, die einem gleißenden und leuchtenden Lichtball gleichkommen, der die wahre Beziehung im Vater und seinem Sohn darstellt (vgl. Jesaja 60,1 i.V.m. Johannes 1,14; Offenbarung 21,22-24).
 
Jesaja 60,1:
1 Mache dich auf (Anm.: Verlasse dein altes Umfeld-/ Gedankenmuster.), werde licht (Anm.: Werde eins mit der dir zugeteilten Gegenwart Gottes und seinen Gedanken.); denn dein Licht (Anm.: Gegenwart des Sohnes – Jesus Christus) kommt, und die Herrlichkeit des HERRN (Anm.: Gegenwart des himmlischen Vaters) geht auf über dir!
 
Johannes 1,14:
14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
 
Offenbarung 21,22-24:
22 Und ich sah keinen Tempel darin; denn der Herr, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, er und das Lamm.
23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.
24 Und die Völker werden wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen.
 
Ermutigung zur Investition
 
In Anbetracht auf das biblische Fest der Herrlichkeit Gottes möchte ich dazu ermutigen im Glauben mit einer Investition über „Paypal“ (Anm.: siehe Schaltfläche/ Button „Investition ins Königreich“ unten) in das prophetische Dienstfeld von CRAZYCHRISTIANS im Königreich Gottes einzusäen.
 
Es ist mir ein Anliegen Aufrufe wie diese zur richtigen Zeit zu starten, wenn dies in ein bedeutendes Zeitfenster Gottes fällt, der großen Segen (Anm.: nach Geist, Seele und Leib) für jeden freisetzen wird, der es versteht zur richtigen Zeit sein geistliches Feld zu bestellen.
 
Sollten Sie/Du die Zahlungsweise von "Paypal" nicht verwenden, dann informieren Sie uns bitte via E-Mail und wir werden Ihnen/Dir eine weitere Möglichkeit zur Verfügung stellen.
 
Hinweis: CRAZYCHRISTIANS ist kein e.V./eingetragener Verein und füllt somit keine Spendenbescheinigungen sowie Bestätigungen aus.
 
Ein gesegnetes Sukkotfest in seiner Herrlichkeit,
 
Daniel Glimm




TOP