SCHLIESSEN
 

Darren Canning ist ein Prediger, Schriftsteller, Künstler, Vater und Ehemann. Er reist viel herum und setzt die Worte Gottes der Bestimmung über dem Leben von Menschen, Städten und Regionen frei. Er war bereits in 18 Nationen und dient mit einer starken prophetischen und heilenden Gabe. Weiterhin sieht er viele Menschen, die von der Kraft Gottes berührt werden.

Darren ist ein regulärer Autor zahlreicher prophetischer Publikationen, darunter die Elijah List, SpiritFuel und das Identity Network.
Seine Schriften wurden weltweit von Hunderttausenden von Menschen gelesen.
 
Seine Leidenschaft ist es, Menschen über die sozialen Medien zu erreichen. Er wurde vom Trinity Broadcasting Network, Firestarters TV, Radio Air Jesus und einigen anderen Fernsehprogrammen interviewt.
 
Darren kam aus einem Leben des Agnostizismus und arbeitete einst als Wirtschaftsanalytiker für die kanadische Regierung. Er ist jetzt Vollzeit im Dienst und reist durch die Nationen, um seine Botschaft der Hoffnung zu verbreiten.

Er ist ein wahrer Wunder wirkender Erweckungsprediger, der es versteht, sich in der Herrlichkeitsgegenwart des HERRN zu bewegen, um mit dem Herzen Ortsgemeinden mit prophetischer Einsicht zu bauen.
 
Darren ist ein einzigartiges Geschenk an den Leib Christi als Träger der Herrlichkeit, der das Herz Gottes genau hört und ihm dient.
 
Weitere Informationen über den Dienst von Darren Canning, können Sie unter folgendem Link erhalten: www.darrencanning.tv
 
Hinweis:
Es entstehen keine Eintrittskosten, jedoch wird zu einer Investition ins Königreich Gottes aufgerufen.
Weiterhin steht während der Veranstaltung kein Kinderdienst zur Verfügung.